Navi

Startseite Gästebuch Archiv

About

Über... Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer Picture
X_We come together cause I understand Just who you really are, baby

Listening: Queens of the Stone Age - Little Sister

Gefühlslage: Langweilig *.x

 

Halloo
Leider hat sich das nicht bewahrheitet mit dem Schreibe-Elan, aber dafür melde ich mich mit ein paar Neuigkeiten zurück ^^

Seit 2 Wochen bin ich jetzt stolze Autobesitzerin eines silbernen Ford Fiestas ^^ Tjaja, auch wenn ich noch nicht alleine damit rumkurven kann, fährt er sich besser als ein Volvo V70 und deswegen konnte ich meine Eltern dazu bewegen, ihn schon anzumelden und mit mir dann damit rumzufahren

Mittlerweile nahen auch die Sommerferien und ich hab es glaub ich noch nie so wenig erwarten können wie jetzt
In der Schule läuft einfach GAR nix mehr, keiner (inklusive Lehrer) hat mehr Bock irgendwas zu machen und ich verstehe nachmittags wenn ich heim komme gar nich, wieso ich überhaupt mich für diesen Schrott morgens aus dem Bett gequält hab...

Das is schon bedauerlich...
Mal abgesehen von so manchen Lehrern, die einem die Klausuren nich mehr rausrücken wollen und sich stattdessen einfach krankschreiben lassen, lohnt es sich auch schon fast gar nich mehr, sich über dieses Sinnlose Nichtstun aufzuregen.

Heute bin ich für ganze 2 Stunden in die Schule gekommen und war dann so um viertel vor 11 wieder zu Hause und konnte eig nichts weiter mit mir anfangen als mich vor den Fernseher zu gammeln und komische Hausfrauen-Sendungen zu gucken und mich außerdem ärgern, dass ich gut und gerne um diese Uhrzeit normalerweise aufgestanden wäre o.O

Naja jetzt hab ich die Zeit aber ganz gut mit Spülmaschine ausräumen, essen und ferngucken überbrückt, sodass ich gleich Besuch von meinem Gitarrenschüler bekomme, aber leider mit jeder Minute vor dem PC müder werde ^^

Naja dann werd ich jetzt mal sehn,wie man den restlichen Tag noch so totschlagen kann, draußen siehts irgendwie gewittrig aus, also kann man sich schonmal nicht raus legen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen -.-
So ein Pech aber auch, dass es ausgerechnet jetzt gewittern muss -.-

29.6.09 14:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de